Beule im Tank???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 22 Oktober, 2001 um 08:41:40:

Antwort auf: Re: HPN-Tank von Helmut am 21 Oktober, 2001 um 22:52:44:

: Oli schrieb:
: "........Wie sieht es eigentlich mit der Sturzanfälligkeit aus?......."


: Petra fragen!!

: MfG,
: Helmut

Hei,

he, he, jetzt mal langsam. Hast Du einen Spion mit nach Rumänien geschickt, der Dir alle meine Schandtaten erzählt hat??????

Sturzanfällig??? was ist das?? Bei dem nichtlackierten Tank macht das nicht, ist mir zumindest bis heute nicht aufgefallen. Selbst bei dem Selbstmordversuch der Kuh in Spanien mit Rutschen ist nicht viel passiert, jeder normale Tank hätte ne Riesenbeule (so eine Kuh haben wir auch noch... )

Viele Grüße


petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]