Re: HPN Thermostat - funktioniert das überhaupt ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 22 Oktober, 2001 um 01:55:55:

Antwort auf: Re: HPN Thermostat - funktioniert das überhaupt ? von oelzeug am 21 Oktober, 2001 um 23:32:36:

Hallo!

: das zauberwort heisst ölwannenzwischenring, mehr ölmenge ohne kühler- und schlauchgedudel..
Sicher ist das nicht schlecht, aber wenn ich mir die Motorschutzplatte meiner GS anschaue frage ich mich ob ich die 35mm (?) wirklich opfern sollte. Die setzt im Gelände auch so oft genug auf.

Und die Öltemperatur der Q meines Bruders war eigentlich auch nicht geringer als an meiner Q.

MfG

Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]