Re: HPN-Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hein am 19 Oktober, 2001 um 14:43:25:

Antwort auf: Re: HPN-Tank von Oli am 19 Oktober, 2001 um 14:07:24:

: Hallo Hein!
: Dass hört sich schon sehr gut an!
: Geholfen hast du mir auf jeden fall!
: Wie ist es aber mit dem schwappen? Habe gehört es gibt Kunststoffmatten die man reinsteckt, die das Schwappen verhindern sollen
: Servus
: Oli

Hi Oli,
also ich weiß nicht was unsere freundlichen Mitmenschen da so machen, ich habe allerdings
kein Problem mit dem sogenannten "Schwappen". Die einzige Situation in der es manchmal stört,
ist, wenn ich an einer Ampel stehe und das Mopped sich von selber leicht von links nach rechts wiegt.
Und da ist es mir relativ egal. Während der Fahrt ist mir da noch nix übermäßig negatives aufgefallen.

Gruß

Hein


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]