Re: Klappern im Getriebe im Leerlauf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wadwer am 16 Oktober, 2001 um 07:19:40

Antwort auf: Re: Klappern im Getriebe im Leerlauf von Harald am 16 Oktober, 2001 um 00:03:09:

Guten Morgen Harald -
nicht dass wir uns mißverstehen - die Geräusche bei mir sind nur bei Leerlaufdrehzahl, nicht bei höheren Drehzahlen. Da verschwinden sie nämlich.

Trotzdem: Wenns beim Fahren selbst ruhig ist, keine Späne oder sonstige Probleme auftauchen - lasse es so. Grübeln hat keinen Sinn.

Und siehs doch selbst im schlimmsten Fall noch positiv: sollte das Getriebe doch zerlegt werden, lässte den langen 5ten grad miteinbaun!

Also, allzeit gute Fahrt!
Werner




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]