Re: Einzelsitzbank G/S, Federbeinfrage

Abgeschickt von Hans am 15 Oktober, 2001 um 15:38:48

Antwort auf: Einzelsitzbank G/S, Federbeinfrage von Matthias am 15 Oktober, 2001 um 15:21:04:

> suche Einzelsitzbank für R 80G/S, vielleicht hat ja jemand noch eine 'rumliegen'.

Die Stecknadel im Heuhaufen? Viel Erfolg, meine ist nicht zu vergeben;-)

> hat schon mal jemand ein WP-Federbein überholen lassen?
>Wenn ja wo muss ich das Teil hinschicken und lohnt sich das vom Kostenaufwand?
>(ist eins ohne separaten Gasdruckbehälter).

Klar lohnt sich das. Sonst bräuchtest Du ja auch des Mopped nicht zur Inspektion in die Werkstatt geben. Ich habe meins dort abgegeben, wo ich es kaufte, also beim Römer Team in Hagenbach. Du kannst Dich aber auch direkt an den Importeur (wer ist das gerade?) oder einen anderen Händler wenden.
Die Kosten sind z.T. pauschal, dazu kommen noch Kleinteile nach Aufwand.

Gruß, Hans