Hilfe! Lenkerproblem!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Annette am 08 Oktober, 2001 um 14:11:46

Hallo nochmal. Habe mir bei meiner r80r jetzt den Endurolenker eingebaut. Eigentlich alles prima, aber ich hätte den Lenker gern 2-3cm näher am Körper, meine Arme sind anscheinend etwas kurz ;-). Habe schon an eine Lenkererhöhung gedacht - bringt das was, oder wird der Lenker dadruch nur höher? Allerdings kann ich das wohl kaum verbauen, da ich dieses dämliche Cockpit habe, was die ganze Lenkerklemmung verdeckt. Der originale Lenker ist zwar von der Länge her sehr gut, aber ich hatte ganz große Probleme mit meinen Handgelenken, da der Winkel für mich viel zu steil ist. Was gibt es für Möglichkeiten?
Kennt jemand einen Lenker, der eine ähnlich Kröpfung wie der Endurolenker aufweist, aber trotzdem länger ist, oder schließt sich das fertigungstechnisch aus?
Vielen Dank für Eure Hilfe!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]