Re: Ladekontrolllaempchen glimmt immer noch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von alfred anzeletti am 08 Oktober, 2001 um 07:58:45

Antwort auf: Ladekontrolllaempchen glimmt immer noch! von Matthias am 07 Oktober, 2001 um 13:16:37:

Ich hatte heuer im Mai bei meiner GS 100, Modell 1991, ähnliche Phänomene. Beim mir leuchtete die L-Lampe immer wenn ich den Blinker einschaltete. Ging nur aus wenn Batterie vom Netz.
Unter der Voraussetzung daß Regler, Diodenplatte, und Rotor in Ordnung sind.
Tip: Alle Sicherungen die nicht notwendig sind , herausnehmen und schauen ob sich was ändert. Alle Steckverbindungen auseinandernehmen und ein paar Mal ein und ausziehen. ( Oxidschicht !)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]