R80 GS, Motor hat Aussetzer.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Max am 07 Oktober, 2001 um 19:07:27

Hallo,

ich habe eine R80 GS, EZ 06/90. Wenn ich mit der auf die Autobahn gehe, fängt der Motor nach kurzer Vollgasfahrt an zu stottern. Fühlt sich an wie Spritmangel oder Glühzündungen und ist wahrscheinlich auch nur ein Zylinder. Bei Dunkelheit glühen beide Auspuffkrümmer. Benzinhähne, Kraftstoffleitung und Tankbelüftung habe ich geprüft; die sind in Ordnung. Die Zündung ist BMW-serie (kontaktlos) und noch Werkseingestellt. Kann mir jemand was zum Schwimmerstand in den Vergasern sagen? Hat jemand noch 'ne Idee woran das liegen kann?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]