Re: Werkzeugtasche Wüdo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 05 Oktober, 2001 um 13:56:24:

Antwort auf: Werkzeugtasche Wüdo von Wolfgang am 04 Oktober, 2001 um 20:48:23:

Hallo Wolfgang,

Ich hatte nach Umbau auf Acerbis-Kotflügel genau das gleiche Problem. Die zufällig noch vorhandene Tuareg-Hecktasche von Hein-Gericke passt unverschämt genau an die Stelle. Die nicht benötigten Haltelaschen habe ich abgeschnitten und als Halterung am Rahmen verzurrt. Die Tasche liegt jetzt auf diesen Laschen auf, ist hinten und vorne gehalten, und so vollgepackt, dass sie mit montiertem Sattel unverlierbar eingeklemmt ist. Da ich mir der Wasserdichtigkeit des Teils nicht ganz sicher bin, habe ich zusätzlich das Werkzeug in einer Plastiktüte verstaut. Diese Tasche ist übrigens erheblich grösser als das Originalgepäckabteil und Du kannst noch viel mehr Zeugs mitschleppen.
Hoffe Dir geholfen zu haben.

der josef


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]