Re: tacho nadel swingt hin und her.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin Huth am 01 Oktober, 2001 um 20:36:32

Antwort auf: tacho nadel swingt hin und her. von john Props am 01 Oktober, 2001 um 10:40:30:

Ich würde mal den Oelzeug`schen Tip`s nachgehen,falls Du den tacho überholen lassen mußt, ich habe das gerade in München machen lassen, bei mir war der KM-Zähler im Eimer, die Tachonadel falsch aufgesetzt und der Bördelring durch meine laienhaften eigenen Reperaturversuche undicht. Die Leute vom tachoservice haben ihn für 110.-DM einschließlich neuem Bördelring tip-top in Ordnung gebracht, außerdem ist er seitdem dicht. Zum Thema ignorieren kann ich nur sagen, daß ich dafür etwas zu sehr Perfektionst bin. Zum Thema Elektroniktacho: Falls ich die Q mal zum totalen Überfliger-Geländeteil umstricke,paßt er sicher gut, solange die Q aber weitgehend im Serien-Design rumfährt, finde ich das gute alte treu-deutsch-doofe? Tacho-Design so schlecht nicht, zumindest läßt sich m.E. ein elektronischer Tacho nicht gut integrieren-ist aber sicher Geschmacksache.
Gruß, Martin Huth
Hallo wer von euch hat erfahrungen mit eine hin und her swingende tacho-nadel? Habe schon Alles probiert (neues kabel, schmieren usw) aber nichts hilft. wer kan mich raten. Es betrift eine R80GS. Grusse John.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]