Re: lauter ventiltrieb 100 basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schgmid bernd am 15 September, 2000 um 18:57:12:

Antwort auf: lauter ventiltrieb 100 basic von bernd schmid am 15 September, 2000 um 18:44:18:

: hallo boxertreiber

spiele mich so ab und an mit meinem boxer bezüglich ventieltrieb. da ich hie und da mal
ohne helm ganz kleine strecken in der flur fahre stört mich das geklappere oft wahnsinnig. selbst bei akribisch genauer einstellung der ventile 10 / 20 und axialspiel der kipphebel klapperts
gigantisch. die prüfung des spiels bei richtig heissem aggregat ergab locker 0,20 bis 0,33 mm
deshalb die klapperei.habe nun das kalte spiel heiss verwendet. ergebnis: läuft wie mäuschen !!!
ENTGEGEN allen technischen fakten: heis ausdehnung und längung der componenten scheinen sich hier wohl ventile und stösselstangen zusammenzuziehen anstatt umgekehrt !!!??????
wer will sich hierzu äussern?? binn gespannt
gruss vom schrauber
bernd





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]