Austausch als Alternative zur Reparatur


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von robert am 17 November, 2000 um 11:15:13

Antwort auf: Getriebeüberholung von Thorsten am 14 Oktober, 2000 um 16:52:15:

Nachdem man beim Getriebe meist nicht nur ein Ritzel oder eine Dichtung oder ein Lager tauschen muss...und wenns eh schon offen ist, solls doch gleich gescheit gemacht werden...wird das teuer. Ich habe mir gleich ein komplett überholtes Getriebe im Tausch besorgt. Incl. Einbau von kurzem ersten und langem fünften Gang waren das 1.400,-- Mark. Schnell und ordentlich lief das mit der Firma Kurt Rösner, Tel. 06074 98010


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]