Re: Kardan die 2te...wie siehts bei Euch aus ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 13 November, 2000 um 23:01:19

Antwort auf: Kardan die 2te...wie siehts bei Euch aus ? von Jochen am 17 Oktober, 2000 um 19:33:39:

Die Fettfüllung wird einfach aus dem Gelenk Geschleudert wenn die Dichtungen am Gelenk nichtmehr dichten. Nach meiner Meinung eine Fehlkonstruktion.... Ursprünglich war wohl eine Ölfüllung für die Schwinge vorgesehen gewesen was man aber wegen Dichtigkeitsproblemen wieder fallengelassen hat. An den Schwingen der alten Paralever Modelle Ab 88 kann man den Anguss für die Ablass und die Einfüllschraube noch sehen. Im alten R100 GS Fahrerhandbuch sind auf den Fotos sogar deutlich die beiden schrauben zu erkennen. bis denn Matze


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]