Re: Endtopf von Fa. Gletter Tuning


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd richter am 27 Oktober, 2000 um 21:00:45

Antwort auf: Endtopf von Fa. Gletter Tuning von Ralf Lebisch am 27 Oktober, 2000 um 11:22:57:

Hallo Ralf,
kann mich nur der Meinng von Ludwig H. anpassen.
Fahre eine von Schalber umgebaute R100 GS mit
Q-Tech 1043ccm Motor. Leider auch den besagten
Gletter-Auspuff (Umfang von Schalber Umbau-Kit).
Der Auspuff passt einwandfrei auf den Sammler,
problematisch für Sozius und für deinen eigenen linken Absatz, da an meinem keine
Verblendung montiert ist. Der Sound ist Geschmackssache (mir gefällter er sehr gut, 91dB eingetragen). Leider weist mein Leistungsdiagramm auch ein Leistungsloch auf. Wäre froh, über eine
optimale Kurve und dafür etwas leiser als anders herum. Dafür muss ich aber einen anderen
Auspuff kaufen.
Falls du etwas in Erfahrung bringst, kannst du mir
ja mal mailen.
Bis dann
Bernd aus RS




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]