Re: NERV!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 25 Oktober, 2000 um 16:18:54

Antwort auf: NERV!!!! von Fred am 19 Oktober, 2000 um 21:13:49:

: Auch wenn's den meisten nicht gefällt, einige Punkte an meiner ( und bestimmt auch an anderen ) Kuh (R 80 GS, Bj. 88 ca. 70.000 km)nerven mich total:
: 3. die Sitzbank ist total unbequem (s.o.)
: Muß ich mit damit abfinden, gibt's Abhilfe (für kleines Geld?

Hallo Fred,
wenn Du eine Langstreckensitzbank brauchst kannst Du bei Wunderlich nachfragen. DIe heißen da Ergo-Sitzbänke. Wenn Dir die zu teuer sind 300/400,- würde ich direkt den Hersteller der Ergos kontakten: KaHeDo = Karl-Heinz Dorn. Adresse kann ich notfalls raussuchen.
Meine Sitzbank ist von kahedo und sehr bequem weil sie nicht so weich ist, am Steiß keine AUflage hat und die Beine in die Unterstützung mit einbezieht. Nachteil: durch die Mulde ist eine sitzpositionsänderung nicht so einfach möglich. Ach ja: bei KaHeDo selbst ist es billiger(300,-) und Du kannst Dir alle Farben aussuchen. Der verschickt sogar SToffmuster und hat überhaupt einen guten Service.
Gruß STephan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]