Re: NERV!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Moses am 20 Oktober, 2000 um 10:11:19

Antwort auf: NERV!!!! von Fred am 19 Oktober, 2000 um 21:13:49:

Also mal schön der Reihe nach:

Marzocchi Kartuschne in die Gabel udn Öhlins oder WP hinten. Dann is nix mehr mit bockig. Das funktioniert richtig gut.

Geschepper vom Motor ist halt arg ungenau definiert. Leuter Auspuff wäre ja ne Alternative, ansonsten EINSTELLEN.


Sitzbank: mal überlegt ob die vielleicht durchgesessen ist? Was ist es denn für eine? Einzel oder Doppel?

Moses

: Auch wenn's den meisten nicht gefällt, einige Punkte an meiner ( und bestimmt auch an anderen ) Kuh (R 80 GS, Bj. 88 ca. 70.000 km)nerven mich total:
: 1. die bockige Federung trotz Technoflex Gabelfedern und Hagon-Federbein ("...is halt kein Japaner")
: 2. das ewige Geschepper vom Motor ("...is halt kein Japaner")
: 3. die Sitzbank ist total unbequem (s.o.)
: Muß ich mit damit abfinden, gibt's Abhilfe (für kleines Geld, soll ich direkt auf eine HPN sparen, die blau-weisse Brille aufsetzen oder die Q notschlachten?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]