Re: Hi MARKUS, es ist gut so wie es ist


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 19 Oktober, 2000 um 13:36:10

Antwort auf: Hi MARKUS the Webmaster... von Leif am 19 Oktober, 2000 um 09:59:07:

Hi Markus,
ich finde es gut, so wie es ist. Der Seitenaufbau ist schnell und nervt nicht mit lästigen Bildchen. Die Strukturierung als Verzeichnisbaum ist sehr übersichtlich, die Themen sind durch die jeweilige Überschrift klar. Das Blättern geht schnell. Warum etwas ändern, wenn`s gut läuft? Ist doch das Gleiche wie mit unseren alten Kühen... Außerdem kann jeder individuell Themengruppen aufbauen, wie er Lust und Laune hat.
Gruß, Stefan

: Hi Markus,
: wäre es vielleicht möglich, das Forum ein wenig
: 1. thematisch zu strukturieren
: und 2. die Beiträge länger drin zu lassen.
: Vorschlag zu 1. in Rubriken unterteilt
: - Motor + Vergaser, Antrieb
: - Zündung, Elektrik
: - Fahrwerk, Reifen, Sonstiges
: - An- & Verkauf, Biete/ Suche
: Zu 2. Sehe gerade, daß die Beiträge nur noch bis Ende August abrufbar sind. Schade um Sachen, die ich mal wieder nachschauen wollte.
: Im übrigen gibt es hier gewisse "zyklische Lieblingsthemen", wie z.B. Öltemperatur, Ölkühler etc.
: Das nur als kleine Idee zum worldbest Forum for the "Rubber-Cow".
: Grüße, Leif.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]