Re: Vorbeugende Instandhaltung bei 70 000km


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mathias am 18 Oktober, 2000 um 21:18:42

Antwort auf: Vorbeugende Instandhaltung bei 70 000km von Ralf Lebisch am 17 Oktober, 2000 um 09:35:01:

Bloß nix kaputtreparieren :)))))

Aber Spaß beiseite: Ich würde eine große Inspektion machen und dann das Motorrad einfach eine Weile im Alltag fahren und beobachten(Getriebe und Kardanproblematik, Ölverbrauch).
Ich nehme mal an, daß Du das Motorad probegefahren bist und dabei ja keine eklatanten Mängel festgestellt hast. Der Vorbesitzer hat Dir ja bestimmt auch Auskunft darüber gegeben, was er schon alles hat machen lassen :)).

Ich persönlich würde jedoch "vorbeugender Instandhaltung" eher eine Maschine mit niedrigerer Laufleistung vorziehen.

Gruß, Mathias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]