Re: ölverlust


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 14 Oktober, 2000 um 19:19:24

Antwort auf: ölverlust von thom am 14 Oktober, 2000 um 09:44:46:

Hallo Thom,
da hilft der Austausch der lustigen Gummiknubbel am unteren Ende der Schutzrohre. Klar, daß dafür der Zylinder runter muß. Den Kolben kannst du im Zylinder stecken lassen, wenn du den Bolzen raus nimmst. Das geht ganz leicht und erspart die Fummellei mit den empfindlichen Kolbenringen. Prinzipiell ist die Schrauberei äußerst unproblematisch, wenn die Auspuffsternmuttern noch gängig sind. Bei festsitzenden Muttern ist Gewaltanwendung zwecklos und Aufsägen der Muttern letztlich die schonenste und einfachste Methode. Auszutauschen ist dann noch die FußOringdichtung, die zwei kleinen Oringe an den oberen Stehbolzen und die Kopfdichtung. Wenn die Ölsudellei nicht zu schlimm ist, kann man den Austausch möglichst lange hinauszögern und dann später auch die Köpfe gleich mit überholen lassen, bei z.B. 80 bis 100tkm.
Gruß, Stefan: hallo
: meine gs (65000km) verliert an den stösselschutzrohren
: öl. falls einer von euch so ein problem schon mal behoben hat schreibt mier doch wie ihr vorgegangen sind und was ihr alles ersetzt habt.
: gruss thom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]