Re: Endurotour Murmansk -> Baltikum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hendrik am 13 Oktober, 2000 um 15:10:13

Antwort auf: Endurotour Murmansk -> Baltikum von Thomas am 13 Oktober, 2000 um 13:58:49:

: Hallo zusammen,
: wir wollen nächstes Jahr mit zwei Enduros von Murmansk aus durch Russland ins Baltikum fahren. Hat jemand von Euch schon mal so eine Reise unternommen und kann uns vielleicht ein paar Tips geben? Insbesondere die Formalitäten wären interessant.

: Vielen Dank im Voraus
Versuch es mal bei Arne Reyher. (arnereyher@topmail.de) Er ist letztes Jahr nach Wladiswostok und zurück gefahren. Hat eine Menge Erfahrung.
Gruß Hendrik
: Thomas




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]