checkliste r80/7 ruckeln - zusammenfassung


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Abgeschickt von dogi am 13 Oktober, 2000 um 11:34:28:

Fehlersuche Motorruckeln BMW
Elektrik
Kerzenbild - Elektodenabstand -Massekontakt durch Risse im Porzellankörper
Zündkabel - Masseschluß (Durchgang muß Null Ohm haben, ggf Schmauchspuren am Stecker)
Zündspulen - Primär- und Secundärleistung messen (Artikel in Oldtimer-Praxis). Im Dunkeln bei ausgebauten Kerzen Massefunkensprünge checken
Notausschalter - ggf. Masseschluß
Tachoeinheit - ggf. Masseschluß
Diodenplatte - ggf. defekt oder Schrauben korrodiert
Regler, Kondensator, Kontaktkabel durchgescheuert
Zündzeitpunkt - beide Zylinder zwischen S und OT prüfen
Kontaktabstand

Treibstoffversorgung
Vergaser - Standgas und Gemisch einstellen 600 Touren einzeln, 1000 Touren zusammen
Vergaseruhren - größerer Druck zeigt geringeren Spritdurchlauf
Vergaser - Schieberfedern gleich lang, gerade ?
Vergaser - Bowdenzüge Abstand gleich ?
Vergaser - Düsen reinigen, Vergaser reinigen, Abstand Düsennadel Position 2
Vergaser - ggf. Hauptdüsen und Schieber, -nadeln auswechseln, da ausgeschlagen
Vergaser - Seitenluft Ansaugstutzen ?
Benzinhahn - verdreckt ?
Schwimmer im Vergaser - bei waagerechtem Stand muß etwa der Sprit laufen
Tank - Entlüftung ok ?
Vergaser - Chokezüge gleich lang ? Chokekammern verdreckt ?
Ventile - Einstellung ok ? E10 A20



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