Re: Sitzbank R 80 GS Basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Birgit am 13 Oktober, 2000 um 10:11:05

Antwort auf: Re: Sitzbank R 80 GS Basic von Leif am 11 Oktober, 2000 um 12:24:15:

Heinrich-Tank? Habe ich noch nie gehört... Wieviel paßt denn da rein? Wobei ich mit meinem Tank eigentlich ganz zufrieden bin (hatte schon mal überlegt, ihn zugunsten eines 43l-Tanks rauszuschmeißen, aber weniger als 30l kommen auf keinen Fall in Frage). Ich hatte vor der Basic ein Moped mit einer Reichweite von nicht mal 200 km, seitdem habe ich wohl eine Tankstellenneurose *grins* Aber mal gucken, was sich so machen läßt, der Winter ist lang... Schönes WE auf jeden Fall
Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]