Re: Zündkerzen für 2V-Boxer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 10 Oktober, 2000 um 11:17:13

Antwort auf: Re: Zündkerzen für 2V-Boxer von Christoph Berndt am 10 Oktober, 2000 um 08:59:05:


: Ich habe mal bei BOSCH nachgefragt - die rieten ebenfalls ab und begründeten dies mit den bei Motorradmotoren (konkret BMW 2V-Boxer) heftigeren Vibrationen. Diese würden das Risiko des Elektrodenbruchs bedeuten - und das kannst Du dir ja selbst ausmalen - bei PKW sind die Vibrationen unbedenklich.

Die "Vorgeschriebenen" Zuenkerzen fuer die Kuehe sind doch auch normamle Autozuenkerzen, das kann es doch eigentlich nicht sein, da waren die wohl eher uebervorsichtig vermute ich

Daniel
daniel@derdicke.de




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]