Re: wie lange lebt ein bmw-motor ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von BERND SCHMID am 08 Oktober, 2000 um 12:02:39

Antwort auf: Re: wie lange lebt ein bmw-motor ? von stefan am 27 September, 2000 um 13:46:35:

: Hallo Dogi, anders geht`s wohl auch nicht. Trotzdem sind die von euch erzielten Laufleistungen bemerkenswert. Habt ihr die Köpfe bei der 300tkm-Kuh wirklich nie überholt? Wie auch immer, dem Motor traue ich in der Tat einiges zu, aber das Getriebe...


zum theme boxer will ich nur sagen wird es nie mehr in der motorenentwicklung einen ähnlich guten wurf geben. abgesehen von kleinen minimalen schönheitsfehlern.
4 boxer gefahren nie probleme
mein letzter wille r80 basic (neukauf) wäre mir beinahe zum verängnis geworden nach sich das getriebe nach 1235 km ohne vorherige ankündigung gefressen hat. ein highsider mit fast dummen ausgang war die quittung na jah
gruss bernd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]