zündkerze super 4


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schmid bernd am 08 Oktober, 2000 um 11:49:53

habe vor kurzen die original kerzen gegen
BOSCH SUPER 4 WR 78 4masseelektroden getauscht. bin zwischenzeitlich ca 2700 km gefahren und war positiv überrascht. d.h. wesentlich besseres kaltstartverhalten und wenig " ruckeln "
das kerzenbild gefällt mir nicht 100 prozentik d.h.die kerze ist mir etwas zu hell. es könnte sich hier neben zu gerinfügig wärmeren wärmewert der kerze auch auf eine sehr saubere verbrennung hindeuten.
wer hat sich mit diesem theme schon mal befasst ????? P:S: MEIN MOPED R 80 BASIC 1000 CCM
GRUSS IN DIE WELT VON BERND



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]