Re: verfluchtes Ruckeln, ich tippe auf die Vergaser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 06 Oktober, 2000 um 08:18:56:

Antwort auf: Re: verfluchtes Ruckeln, ich tippe auf die Vergaser von Stefan am 05 Oktober, 2000 um 21:29:55:

Stefan,

vielen Dank für die Tipps, hatte mir die Schieber zwar schon mal angesehen (einer von beiden hat im unteren Bereich Riefen) und sie scheinen beide nicht zu hakeln aber die Federn hatten leicht unterschiedliche Längen. werde mir wohl neue Federn besorgen und das ganze nochmal ausprobieren (Nadeln hängen übrigens gleich)

Vielen Dank soweit, ich melde mich wenn ich neues herausbekommen habe.

Gruß

Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]