Re: Auspuff BK-Moto?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 26 September, 2000 um 11:55:48

Antwort auf: Auspuff BK-Moto? von Moses am 26 September, 2000 um 10:07:37:

: Hi all,

: ich habe meine GS mit einer 2 in 2 Auspuffanlage gekauft.
: In den Papieren steht folgendes:
: "M.2 IN 2 AUSTAUSCHSCHALLDÄMPFERANLAGE TYP R806S/ST 2 INTO 2, KENNZ. VS D-K81, NSD-K9 R/L I:VERB:M: GEÄND.MITTELSTÄNDER"

: Leistung scheint OK,
: Klang ist OK,
: ABER:
: der Hauptständer setzt viel zu früh auf weil er jetzt wohl tiefer hängt und wenn die hintere Bremse zu locker eingestellt ist, berührt der Bremshebel den Sammler.

: Zum Getriebeöl wechseln muss der Vorschalldämpfer runter. :-(

: Weiss jemand was das für ein Ding ist?
: taugt die was?
: Was kann ich gegen das Aufsetzen beim Kurvenfahren tun?

: Danke und Gruss
: Moses

Hallo Moses,e
in Freund von mir hat sowas an seiner uralten R80G/S. Wenn`s richtig zur Sache gehen soll, schraubt er seinen Hauptständer vorher ab...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]