Re: R100GSPD, Bj.92, Lenkkopflager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Daniel Dicke am 24 September, 2000 um 00:30:47

Antwort auf: Re: R100GSPD, Bj.92, Lenkkopflager von Janosch am 22 September, 2000 um 10:34:18:


: Hi Daniel,

: nur so ne Frage am Rande. Wo bekommt man denn einen Innenauszieher für 50,--? Und taugt das Teil auch was?
: Bis bald

: Janosch

Ich habe meinen Innenauszieher bei Hoffmann in Nuernberg gekauft, hier in Hannover gibts den bei P.H.Brauns, das sind beides Fachgeschaefte fuer Werkzeugbedarf fuer Handwerker und Industrie.
Der Innenauszieher ist von der gleichen Qualitaet wie die in den BMW-Werkstaetten, meiner ist von KuKo

Die Flex oder den Dremel braucht man um den Lagerinnenring vom Unteren Lager, das direkt ueber der unteren Gabelbruecke sitzt, aufzutrennen.
Man schleift den Ring vorsichtig an zwei stellen an bis er fast durch ist, dann ist die spannung weg und er laesst sich abnehmen, wenn das nicht reicht kann man ihn dann mit einem leichtem Meisselhieb sprengen. Das ganze geht, wenn man keinen Tatter hat ohne die Gabelbruecke oder das LEnkrohr zu beschaedigen. Ein Dremel fuer diesen zweich laesst sich feinfueliger bedienen, braicht aber laenger und ist teuerer als ne kleine Flex

Gruß

Daniel Dicke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]