Re: Frage an die Fachschrauber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ano am 26 September, 2008 um 19:50:55

Antwort auf: Re: Frage an die Fachschrauber von Mikeriff am 26 September, 2008 um 19:25:34:

: War die Frage vielleicht zu blöde,dass keiner was sagt?? Oder bin nur zu dumm um Zeichnungen zu lesen?


Grüß dich,

neeee, beides nein. aller schrauber fahren gerade oder sind im urlaub und der rest ist am grübeln!

die zeichnng liest du richtig aber "denke ich" falsch. die Beilagscheibe soll die Buchse
(Gleitlager) an ihrem Platz halten.
Also: Buchse,Scheibe,Wedi,Sicherungsring(Klammer, Federing wie auch immer),Staubkappe oder Faltenbalg.

da ich kein Buch zur hand habe und eine andere gabel fahre ohne gewähr.

Gruß



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]