Re: HPN-Monolever: 4.00, 4.60 oder 120er Hinterreifen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 24 September, 2008 um 21:33:19:

Antwort auf: HPN-Monolever: 4.00, 4.60 oder 120er Hinterreifen? von Ginderles am 24 September, 2008 um 18:05:43:

Hallo Ginderles,

wenn deine verlängerte Schwinge die Beule an der richtigen Stelle hat, kannst du alle drei genannten Größen auf die Felge ziehen. Die drei Größen unterscheiden sich in der Breite nur wenig, also was hast du gegen den 4.00?

CharlyO hatte unten schon den Heidenau K60 genannt, damit geht alles außer Nürburgring-Nordschleife und richtig tiefer Dreck, und angenehm preiswert ist er auch noch.

Grüße
Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]