Räuchermopped


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ruedi am 23 September, 2008 um 09:09:20

Antwort auf: Re: HPN 1043er kurz besondere Wartung ? von hans ( ch ) am 22 September, 2008 um 21:31:31:

: Guten Abend Warzenpower,
: das mit dem Marlboro-Rauchen tut meine vormalige R 80 GS und seit 30000 km 100 GS auch. Ich hab immer gedacht das gehört so zum Lieferumfang von BMW ? Ist das nicht so ? Aber irgendwie auch nicht sehr beunruhigend, oder ? Falls aber die zuständigen Fachkräfte da was rausfinden, lass uns bitte nicht unwissend.
: Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend
: Hans


Servus,
Mir wurde mal erzählt, dass das Rauchen, nach Seitenständer-aufenthalten, sich so gehört.
Je nach Stellung der Kolben oder waren es die Ventile? läuft Oel in das Verbrennungs-System.
Soll eine Boxer-Macke sein.
Gruess




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]