Nachtrag 20.9.08


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 20 September, 2008 um 18:26:19

Antwort auf: Gestern hätte ich sie vor Wut fast um die Ecke gebracht !!! STROMFRAGE !!!! von Klemens am 01 September, 2008 um 12:29:39:

Hi zusammen,

nachdem ich von Jörg den Kontrollator erhalten und heute auch eingebaut habe, konnte ich feststellen, dass der Ladestrom einwandfrei war.

Als ich wieder alles zusammengebaut hatte und eine Proberunde drehen wollte, wieder die gleiche Leier. Starterknopf drücken und rrrdddd ähäähähähä rrrddddd

Die Batterie hat ihr Leben ausgehaucht.

Ich lade gerade die neue und werde diese morgen früh einbauen. Dann werde ich sicherheitshalber noch mal die erwähnten Verschraubungen der Kabel überprüfen und dann sollte die Q wieder laufen.

Mal sehen, wie lange.....

Liebe Grüße

Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]