Re: Marken sind heute doch Schall und Rauch.......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 12 September, 2008 um 17:20:43:

Antwort auf: Marken sind heute doch Schall und Rauch....... von Frank R80GS am 10 September, 2008 um 19:27:54:

Hi Frank,

stimme Dir insoweit zu, dass die Marke/Label heutet nicht mehr zwingend gewünschte Eigenschaften garantiert.

Aber gerade Dein Beispiel zeigt doch, wie wertvoll ein solcher Info-Austausch im Forum sein kann. Deshalb verstehe ich auch nicht das Rumgedruckse der von mir angesprochenen Forumisti.

Ich habe übrigens auch eine 30Ah-Varta gefahren, kaum länger als Du. Nach dem frühzeitigen Exitus bin ich dann darauf gestossen, dass diese von, na Du ahnst es schon.... Yuasa hergestellt wird. Wobei die ja bei den kleineren Akkus nicht schlecht sein sollen.

Fazit: 30Ah-Yuasa sollte man eher nicht kaufen. Gilt vermutlich auch für manche Bleigel.

Gruss
Rainer (K)

PS: Klemens - Danke fürs Feedback.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]