Wie gross ist...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kreisfrage am 11 September, 2008 um 21:20:45:

Antwort auf: Therapievorschlag von Wilhelm am 10 September, 2008 um 21:38:41:

: Hi,

: Franks Diagnose ist sicherlich richtig. Meist verlieren die Staubringe ihre Spannung, und dann setzt sich der Abrieb der Beläge zwischen Kolben und Bohrung fest.

: Dem Problem beikommen zu wollen, indem man dem Kolben ein paar Einheiten Gymnastik verschreibt, dürfte kaum effektiv sein: der Dreck soll ja nicht umgerührt werden, sondern raus.

: Die entsprechenden Dichtsätze von Brembo sind nicht teuer. Es kostet aber ein bischen Arbeitszeit.

: Fahr' damit nicht mehr viel rum, denn wenn die Beläge permanent schleifen, kannst Du die Scheibe im Extremfall auf der Autobahn zum glühen bringen - dann verzieht sie sich und / oder reduziert ihren Durchmesser auf das Verschleißmaß. Die Klötze sind danach natürlich auch für die Tonne. Das wird dann richtig teuer.

: Gruß
: Wilhelm

Das Verschleissmass des Durchmessers????????



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]