Re: Ladekontrollampe, seltsames Verhalten (G/S)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Friedrich am 05 September, 2008 um 16:00:16:

Antwort auf: Ladekontrollampe, seltsames Verhalten (G/S) von Christian am 04 September, 2008 um 08:13:34:

Hatte genau die selben Symptome. Bei mir war die Diodenplatte hin (Bauteile waren z.T. ausvibriert, Gummidämpfer waren hin, Massekabel zwischen Platte und Motorgehäuse war fast follständig verbröselt). Diese Schwachstelle ist hier auch schon oft besprochen worden, so dass ich mich für den elektr. Regler von SilentHektik entschieden habe. Seither ist Ruhe.
Genausogut kann aber in deinem Fall der Fehler bei Anker und Bürsten liegen.
Also schau dir die Teile einfach mal genauer an.

Gruß Fritz




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]