nöö ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mitnichten ... am 03 September, 2008 um 13:13:10:

Antwort auf: Neue Spülung ? von Yeti am 03 September, 2008 um 12:43:58:

moin, du alter halb-schwäbscher besserwessi! ;-)

: :Hallo vortecraft,

: ich hatte es ja längst aufgegeben, Deine SR-Euphorie zu diskutieren.


aah ja:

ich schrieb hier bspw. am 17. Juli d.J.:

" ... das ding ist leicht und klingt gut und ist für *meinen* geschmack formschön, und es rostet nicht und das preis-leistungs-verhältnis ist somit absolut OK, aber "Jehova! Jehova!" habe ich nach dem besuch in schrobenhausen sicher nicht geschrieen.
(...)
nur darfst du IMHO keine leistungsmässigen wunder von der anlage erwarten ... "


und im november 2006 schrieb ich mal:

" die anfängliche skepsis ("naja, ganz nett - aber das soll schon alles gewesen sein ... ?") wich inzwischen einer satten zufriedenheit.
- ob sich 100,- euro pro mehr-NM lohnen, muss - wie immer - jede(r) für sich entscheiden; für mich ist das gesamtbild aus drehmomentzuwachs, subjektivem erleben des leistungszuwachs, klang und anblick der anlage und dem für alles zu zahlenden preis stimmig"

und auf meiner webseite könnte man seit etwa eineinhalb jahren lesen ... :

"Von der Vorher-Nachher-Euphorie, die auf diversen (SR-Racing-Webseite-)Gästebucheinträgen beschrieben wird, habe ich mich allerdings mitnichten anstecken lassen."


tja, woher du da nimmst, dass ich der sr-euphorist sei, mag dein geheimnis bleiben - vielleicht verwechselst du mich mit jemandem ... ?


wer lesen und wahrheiten sehen kann und will, ist also mal wieder klar im vorteil ;-)


ebenso nix für ungute grüße

wp





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]