Conti in Sachen Motorradreifen eher mäßig...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 02 September, 2008 um 19:28:25:

Antwort auf: Re: MT21 und Drehmoment meiner Q... von ARAL am 02 September, 2008 um 10:59:06:

genau genommen sogar saumäßig und zwar schlecht.

Hallo zusammen,

da hier immer wieder über den TKC80 geschrieben wird: Ich wundere mich wirklich, wie es Conti gelungen ist, diesen Reifen bei den GS "Adventure" in Serie zu bringen. Wahrscheinlich mit dem üblichen, zuletzt häufiger diskutierten "Schmiermittel".
Bei plötzlichem Wetterwechsel erinnert mich mein linkes Knie noch immer daran, dass der TKC80 schon auf der 80er (Suzuki Kleinkraftrad, nicht BMW Motorrad) ein Drecksreifen war. Auch der "Twinduro" hat später auf der GS höchstens durch überragende Laufgeräusche auf sich aufmerksam gemacht. Insofern möchte ich ARAL's Meinung unterstützen und erweitern. Heidenau K60 ist dagegen ein echter Schnapper.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]