Re: Scheintot, oder Totenschein?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 02 September, 2008 um 15:40:34:

Antwort auf: Re: Scheintot, oder Totenschein? von Klemens am 02 September, 2008 um 10:52:52:

Hallo!

: Meine Batterie ist eine Gelbatterie,

Wie warst du denn an dem Tag unterwegs?

Ich hatte mit Hawker Batterien zweimal das Phänomen, das die Batterie am Ende des Tages leer war.
Und an beiden Tagen war es sehr heiß und ich bin >700km gefahren.

Solche Umstände hatte ich zwar später auch mal wieder, aber da ich ja Jörgs Spannungsüberwachung dran habe passierte natürlich nie mehr wieder was ;-)

: Und als ich ohne Licht nach Hause gefahren bin hat sie zu Hause ja auch wieder gestartet. Das ist doch das lustige.

Das ging bei mir jeweils erst am nächsten Tag nach dem fremdladen.

: Genausogut könnte das ja auch ein Klemmer vom Anlasser gewesen sein und die "arme" Batterie ist völlig unschuldig. ODER?

Auch möglich.

MfG

Volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]