R 80 ST - Cockpit-Umbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 01 September, 2008 um 10:06:29:

Nachdem ich kurz davor stehe meinen Q-Stall noch um eine R 80 ST zu bereichern, hätte ich gerne folgendes gewusst:

Das Original-Cockpit der ST ist ja an Hässlichkeit kaum zu überbieten und deshalb würde ich es gerne gegen ein Mystic- oder ein normales R 100 R - Cockpit tauschen. Befestigungstechnisch werde ich sicherlich eine Lösung finden, aber wie sieht´s aus mit:

1.) dem Elektrokram ?
2.) der Tachoübersetzung ?
3.) den Abmessungen der R 100 R - Cockpits in Bezug auf den ST-Lenker ( Mystic ist kein Problem, weil es ja praktisch vor dem Lenker sitzt ) ?

Bin dankbar für jede Info !

Gruss,

Sven





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]