Re: tiefergelegte Fußrasten - Eigenbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank am 28 September, 2007 um 13:47:20

Antwort auf: Re: tiefergelegte Fußrasten - Eigenbau von Gerd am 28 September, 2007 um 13:12:51:

: Hi Langbeiniger,

: von denen hier ...
: : http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=11529
: ... habe ich welche gekauft, sind neu und unmontiert, die könnte ich Dir sofort verticken. (Waren eigentlich als Geschenk gedacht, dann anders entschieden, dann einfach vergessen und ich selbst brauche sie einfach nicht.)

: Sie haben beim 'Hersteller' "Feuerfritz" 93,- plus Versand gekostet. Für 90,- inkl. sind sie Deine. -> _gold_erl bei arcor punkt de.

: Qrüße - Gerd

Hallo Gerd,
wenn sich der Langbeinige nicht entscheiden kann, nehm ich sie gerne!!
Gruß
Frank



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]