Re: Nadellager oder Kiphebelspiel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 28 September, 2007 um 12:12:48

Antwort auf: Nadellager oder Kiphebelspiel von willitebp am 27 September, 2007 um 23:23:46:

Hi,

: Schau Dir mal die Nadellager in den kipphebeln an, vielleicht fehlt da eine Nadel, Die Bördelungen der Nadelkäfige verschleißen, dann können Nadel seitlich entweichen, hatte ich neulich auch.(nach 190000 km an meiner G/S)

damit die Nadeln nicht durch den Motor wandern kann man auf beiden Seiten des Kipphebels Distanzscheiben verbauen. Natürlich nur wenn man ohnehin zwei braucht. (Der Tip stammt von BCD/Herrn vom Eyser)


Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://www.R100.NET




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]