gib


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gummi am 26 September, 2007 um 22:16:57:

Antwort auf: Michelin T63 >Wie komme ich da durch den TÜV?< von Thomas am 26 September, 2007 um 21:45:03:


moin,


: Auf meiner 800 GS habe ich die Michelin T63 aufgezogen. Und eigentlich macht das voll Fez mit den Dingern durchs Gelände zu pflügen. Leider habe ich auch keinen 2ten Satz Felgenmit Strassenreifen.

: Nun muss ich aber schon seit 6 Monaten zum TÜV
: :-(

echt? sooo lange dauert das bei euch? da würde ich mir aber einen termin holen ... *gg*


: Leider gibt es für diese Reifen für meinen Bock kein Freigabe.

nö; aber welche G/S (GS?) hast du denn? hast du eine bindung eingetragen? stimmt die grösse nicht?

meine tüv-männlein schauen immer nur auf die profiltiefe, wenn schönes wetter ist und sie langeweile haben, auch gerne mal auf die grösse ... und so lange du die einhältst ...

aber mal abgesehen (und als steinewurf aus dem glashaus) wirst du wahrscheinlich ein problem bekommen, *falls* es mal rummsen sollte oder eine polizeistreife dich auf dem schlammweg anhält.


viel erfolg!!


warzenpower


p.s.: aber ist schon ein guter reifen, der T63!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]