Re: Nur Mut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yetifan am 25 September, 2007 um 22:14:51

Antwort auf: Nur Mut von Yeti am 25 September, 2007 um 19:18:01:

: : Hallo Christoph,

: wenn Dich der Virus-HP-Sekunda wirklich erfaßt hat, dann wirst Du Dich nun doch nicht weich machen lassen! Weich machen lassen von all jenen, die ihre kaputten Anlasser, verglühten Lima-Rotoren, verschlissenen Nockenwellen und Stößel, Kipphebelaxialspielminimierungsböcklein, gewichtserleichterten Ventilspieleinstellschräubchen mit verschleißfreudigem Innensechskant, in Windeseile ausgeleierten Ventilführungen, undichten Stößelführungsrohrabdichtgummis, Gemischbildungsaggregate mit so unappetitlichen rißanfälligen Gummis, festgefressenen Auspuffmuttern, Getriebe mit besonderer Einrastlotterie und der Leichtgängigkeit wie das unsynchronisierte Pendant eines Henschel von 1959, mit Lagerölabweisundodersammelscheibchen mal hinten mal vorn, Suche nach Kardanwellenreparturgurus, Gabelfeder- und -dämpfungsänderungsvarianten, BlackWeakness- oder Ölaus-Federbeinen in X gelobten Ausführungen, zusammengebastelten jämmerlichen Fahrtverzögerungseinrichtungen und all diese Schmankerln morgen wieder beklagen, die sich zu guter Letzt von irgendeinem Halsabschneider ein Ofenrohr andrehen lassen, welches all das Gerassel ihrer Mühle übertönt, der sogar noch so clever ist, eine Leistungskurve dazu hinzuzaubern, die den armen 2V-Treiber überzeugt, die danach alle Rechnungen falls ausgestellt verbrennen, um sich nicht in einem durch Gerstensaft verklärten Augenblick vor einen Bus zu werfen? Nein, von denen läßt Du Dich nicht beirren.
: Und wenn Deine Gerät im Frühjahr in Sichtweite des Biergartens parkt und zwei Täubchen darauf dem Liebesspiel frönen, während die 2V-Treiber ihr Gerät zur Vermeidung von Luftverschmutzung am Stadtrand abgeben mußten, dann wirst Du so richtig stolz sein. Stolz auch, daß sich endlich einmal die Möglichkeit bietet, etwas Anderes zu beklagen, und zu schmunzeln, wenn die Reserveleuchte Dich anlacht, obwohl Du gerade voll getankt hast.
: Ich kann nach einer Probefahrt das Habenwollengefühl nachvollziehen. Gönne Dir diesen Spaß. Das phantastische Fahrwerk bügelt alles glatt, auch die Vorurteile der ewig Gestrigen.

: Es grüßt der Yeti (mit dem Herz fürs Moppedfahren).

Das hast du wunderbar verfasst. Perfekter Rundumschlag gegen Getriebepäpste, Fahrwerksgurus, SR-Jünger und sonstige Dilettanten.

Wie lange hast Du dazu gebraucht dies fehlerfrei abzusondern?

Fragt sich

Dein Fan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]