Ey du mieser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Vorgreifer! am 24 September, 2007 um 22:03:38:

Antwort auf: da will ich mal ... von vorlaut vorgreifen am 24 September, 2007 um 20:51:43:

: einen eher schmalen reifen ziehst du somit sehr breit und flach;

das hört sich ja an als ob der 120er dann garnicht schmäler ist als der 130er? Das muss er aber weil ich nur noch 2 Schwingen rumliegen hab und die sind beide angeschabt. Und erzählt mir nix vom Umspeichen neeneedu oder Distanzscheiben oder so´n Kram, das kommt mir nicht aufn Hof. es gab auch schon mal das Gerücht 120 bis 140 sei alles gleich breit – Hilfe Mami, ich will doch nur nen schmaleren Reifen. Fachleute vor!

Paul



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]