...und was jetzt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 21 September, 2007 um 23:35:32:

Antwort auf: Runde Ventildeckel von Roland am 21 September, 2007 um 22:10:02:

Hi Roland,

jaja, die Welt ist schlecht. Da werden die beliebten runden Deckel per Auktion deutlich billiger verscheuert als beim Freundlichen. Klar, teurer würde sie keiner kaufen. Und weil es ein privater Deal war ist's mit der Rückgabe Essig.
Aber: Eigentlich gib es keinen Grund zu heulen, oder? Schnäppchen gemacht, vorher nicht live gesehen, der Verkäufer hat keine Farbgleicheit garantiert und ein Herstellerzeichen war auch nicht versprochen, oder? Was sollen wir Dir jetzt empfehlen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]