Re: Gabel Probleme GS 80


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 20 September, 2007 um 09:08:42:

Antwort auf: Re: Gabel Probleme GS 80 von Ludger am 20 September, 2007 um 07:40:51:

: : : : Hallo MItleser und Schreiber,
: : : : Ich hab folgendes Problem,oder Frage:
: : : : Wenn ich die gabel "zusammen" presse,kommt die für mein
: : : : Befinden zu langsam wieder nach oben,andere Federn sind verbaut,und 7,5er öl wurde eingefüllt,luftpolster 160mm,öl material soll 1,5 Jahre alt sein.....

: : : : Mhhh,was kann das sein??

: : : : Vielleicht verspannt das Vorderrad eingebaut??

: : : : Vielen Dank.....

: :
: : : Villeicht nicht richtig entlüftet?

: : Hallo Ludger,

: : Wie geht das entlüften????

: : Vielen dank!!!!!!!

:
: Du machst alles soweit fertig, lässt aber die Verschlüße oben offen. Dann das Motorrad vorsichtig (!) abbocken wenns aufgebockt war, ein paar Mal die Gabel eintauchen. So mache ich es immer.

: Bist Du denn sicher daß alles sauber und durchlässig ist in den Teilen, wenn Du alles heraus hattest?

:
: Ludger

Hallo Ludger,hat jemand anders gemacht,jetzt muß ich die fehlerquelle suchen?!
Und ich komme einfach nicht dahinter was es sein kann,aber schonmal vielen dank!!! :-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]