Re: Vergaser einstellen: Leerlauf-Gemisch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas K. am 19 September, 2007 um 14:33:25:

Antwort auf: Vergaser einstellen: Leerlauf-Gemisch von sebastian am 18 September, 2007 um 21:03:14:

Hallo Sebastian

ich hatte mal den fall bei alten (jg83) 32er bings, dass dieser eingepresste metallstopfen, der oben die bohrung für die führungskolbenstange des unterdruckkolbens abdichtet (also dieses 10cent grosse blechbilligteil auf dem deckel des vergasers) lose im aluguss rumschwabbelte und dadurch die falschluft alle einstellarbeiten ruinierte...

Gruss, Andreas


: Hallo!

: Ich habe ein Problem beim Einstellen der Leerlaufgemisches.
: Wenn ich nach Handbuch vorgehe (warmfahren, dann LLG-Schrauben 3/4 herausdrehen, dann zu bis drehzahl abfällt, dann wieder ein bischen auf) komme ich nicht weiter: Die Drehzahl steigt immer weiter an, bis die Schraube im Sitz anliegt... ;(
: Der Motorlauf wird dabei zunehmend weicher. Wenn ich vorher synchronisiert habe, bleibt auch alles einingermaßen synchron wenn ich beide Schrauben gleichmäßig reinschraube.
: Was soll das?
: Es bedeutet doch, dass irgendwie "unregulär" sprit beigemischt wird, oder liege ich da falsch?
: Choke ist voll zu.
: Die Vergaser habe ich gebraucht gekauft, die Chokedichtung ist neu, sonst ist mir auch nichts besonderes aufgefallen was verschlissen sein könnte.
: Habt ihr noch eine Idee oder evtl. schonmal dieselbe Erfahrung gemacht? Kann sowas an "vermurkster" Einstellschraube/Sitz liegen (zu fest gg. Sitz angeschraubt?)? Müsste dann aber natürlich auf beiden Seiten gleich sein.
: Ich muss leider dringend (Urlaub!) zum TÜV, deshalb bin ich auf eine schnelle Lösung angewiesen..., denn so wirds wahrscheinlich nichts mit CO ;(

: vielen Dank!

: mfg,

: Sebastian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]