Laut Huschke und Wirth in Bochum funktioniert diese


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kombination sehr zuverlässig NICHT! am 18 September, 2007 um 10:50:37

Antwort auf: IMO 100R und Silent Hektik-Zündung von Hapbo am 17 September, 2007 um 12:41:07:

Das war jedenfalls damals (2 - 3 Jahre her) die Diagnose bei meinem "problem child". Soweit ich mich erinnere (und manchmal kann ich das), war der Tipp: nicht beides zusammen verwenden! Gar meine ich mich zu erinnern, dass damals sogar von negativen Auswirkungen auf die SH-Zündung durch den IMO die Rede war. Schwören tu ich´s nicht, Elektrik ist ein wunderlich Ding, da versteh ich nix von. Aber ohne IMO lief "problem child" dann in der Tat erheblich besser!

Nachfragen kostet nix, hier findste die:

http://www.hw-bochum.de

guzzi


: Hallo!
: Ich haben meine R100GS auf eine Silent-Hektik-DZ umgerüstet. Seitdem kämpfe ich mit der Anzeige der Drehzahl beim IMO. Sie ist total "nervös", dh kurz auf 0 oder auch auf 15.000 obwohl 3000 ok wären. Drehen am Poti brachte nicht viel.
: Deshalb meine Frage, ob jemand Erfahrungen mit dieser Konstellation hat und ob man auf irgend etwas besonders achten muss. Mit der Hallgeber-DZ vorher funktionieret er tadelos.

: Gruß

: Peter





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]