Re: Stromlaufplan zum Download


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 18 September, 2007 um 08:24:06:

Antwort auf: Stromlaufplan zum Download von dixi am 17 September, 2007 um 18:05:24:

Hallo Dixi,

genau so einen Plan habe ich für meine geplagten Augen gesucht. Danke.
Deine Bilder sind ja noch dramatischer, als das was ich erlebt habe. (Wahrscheinlich hatte ich den 10er Schlüssel für die Batterie schneller zur Hand)
Bei mir hat es übrigens schon das zweite Mal geschmort
vor ca. 8 Jahren nach einem Sturz hatte sich das Kabel zum rechten(!!) Lenkerschalter geklemmt und dann hat es schön geschmort.
Dieses Mal hat sich offenbar die Leitung am Ausgang vom Lenkerschalter aufgescheuert und es hat gequalmt.
Glücklicherweise hatte ich zufällig einen neuen Schalter im Keller liegen. Im Hauptkabelbaum war nur das Grau-Grüne Kabel bis zum Knotenpunkt betroffen.

Deine Idee mit der Sicherung find ich gut, mal schauen was unsere Elektrikfuzzis dazu beitragen können.
Ulli

: Hallo Ulli, noch mal direkt, da Dein "Hilferuf" schon ne Weile her ist und ich nicht weis, ob Du noch bis da runter blätterst. Unter diesem Link kannst Du http://www.bmwdixi.de/Meine_BMW/Kabelbrand/Kabelbrand.htm den original BMW Stromlaufplan Downloaden (natürlich dürfen das auch Andere Interessenten - dazu isses ja da)
: Die Größe dürfte, so Du diese Datei mit dem entsprechenden Bildprogramm öffnest (ich nehm' Thumbs -das Schweizer Taschenmesser unter den Bildbearbeitungstoolen) auch gross genug sein, um ohne Lupe auszukommen.
: ein fröhliches Muhhh aus dem süden Deutschlands - bin dienstlich in München





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]