Re: Siebenrock 800/1000 oder sein lassen ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tom am 16 September, 2007 um 20:51:28

Antwort auf: Siebenrock 800/1000 oder sein lassen ? von Roland am 11 September, 2007 um 15:41:56:

: Moin - moin

: Hat eigentlich jemand schonmal den Umbau 800 auf 1000 bereut oder gar wieder rückgängig gemacht ?

: Oder anders gefragt: wie ist Euer Resümee ?

: Roland

Hallo, Ihr Öldruckfanatiker, ich fahre seit 10 Jahren eine 1980 er R 100 RS mit der serienmässigen Öldruckanzeige. Die Kontrolllampe leuchtet bei niedrigem Ölstand ab und zu beim scharfen Bremsen für einen Moment aber seit 10 Jahren und nun um die 140.000km fährt das Gut so. Muss man übertreiben?

Grüsse aus Hamburg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]